dotcomwebdesign.com

Home > Praxis-Infos >  Unser Team

Arztpraxis Dr. Novakovic
Dr. med. Leonora Novakovic

Darmstädter Landstraße 199
60598 Frankfurt

Fon: 069 - 68 41 00
Fax: 069 - 68 60 88 05



 Unser Team

                  
Von links nach rechts:

Frau Dr. med. Leonora Novakovic, Frau Zilha Tuz, Frau Fadime Toprak

In meiner Praxis beschäftige ich 2 langjährig berufserfahrene Medizinische Fachangestellte, die alle in der Praxis anfallenden anspruchsvollen Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit zusammen in einem effektiven Team bearbeiten.

Frau Toprak spricht fließend deutsch und türkisch.
Frau Tuz spricht fließend deutsch und serbokroatisch.
Ich selbst spreche fließend englisch (english speaking doctor) und meine Muttersprache ist deutsch.

Meine 2 Angestellten sind von mir sehr wertgeschätzte Medizinische Fachangestellte und haben ein sehr einfühlsames, aufgeschlossenes und freundliches Wesen.

Eine "bessere" Visitenkarte kann es für meine Praxis nicht geben.